Ich danke allen, denen ich begegnet bin und die dadurch, auf welche Weise auch immer, zu meiner Entwicklung beigetragen haben. In Bezug auf Wandlungskreise waren das insbesondere: Gabriele Seils, Monika Wolke, Dominic Barter, Sosan Azad, Sven Hartenstein, Marijana Grsak, Manuela Giese-Morschl, Prembuddha und Andreas Pröhl. 

 

Und, nicht zuletzt:

 

"Warum siehst Du den Splitter im Auge Deines Bruders, aber den Balken in Deinem Auge bemerkst du nicht?"

 

"Wenn Dich einer auf die linke Wange schlägt, dann halte ihm auch die andere hin."

 

Leider leicht missverstanden, vor allem mit dem zweiten Satz.


 

Impressum

 

Angaben gemäß Telemediengesetz § 5

 

Uwe Pieper
c/o fair e.V.
Goebenstraße 26
10783 Berlin

 

Bitte vor dem Abschicken einer Postsendung an diese Adresse Kontakt zu mir aufnehmen.

 

uwe.pieper(bei)wandlungskreis.de
0174 861 67 60

Ich habe die mit dieser Website verlinkten Websites anderer Betreiberinnen und Betreiber beim Verlinken sorgfältig ausgewählt und geprüft. Da jedoch Inhalte auf diesen externen Websites von nahezu allen Betreiberinnen und Betreibern fortlaufend geändert, z.B. aktualisiert werden, kann ich für diese Websites keine Verantwortung übernehmen.